Praxis für Systemverstehen Anja Schmitt
Praxis für SystemverstehenAnja Schmitt

Über Mich

 

Jahrgang 1974, verheiratet seit 1999

Mutter von vier Söhnen geb. 1999, 2001 (verstorben 2002), 2003 und 2005

 

Kaufmännische Ausbildung, tätig in Personal- und Bildungswesen.

Seit 2012 Aus- und Weiterbildung in Familienaufstellungen, Systemische Einzelaufstellungen, Fernlehrgang und Präsenzseminar zur Psychologischen Beraterin/Personal Coach.

Seit 2014 selbständig tätig in eigener Praxis.

 

In meiner Praxis für Systemverstehen in Baden-Baden biete ich Psychologische Beratung, Systemische Aufstellungen (Einzelaufstellungen und Familienaufstellungen), sowie Persönlichkeitsentwicklung an.

 

Schon immer haben mich Menschen und ihre persönlichen Lebensgeschichten besonders interessiert. Mich fasziniert, wie der Einzelne seine Erfahrungen erlebt, deutet und damit umgeht.

 

Mit dem Tod meines zweiten Sohnes und dem "damit leben müssen", habe ich eine persönliche Schicksalserfahrung gemacht, in deren Verlauf ich mich neben der Trauer intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt habe. Nach und nach entstand hieraus Heilung, wie ich es mir nicht erträumt hätte und ein tiefes Bedürfnis, mein Wissen um das "Menschsein" zu vertiefen und anwenden zu können.

 

Ich arbeite leidenschaftlich gerne intensiv und achtsam mit Menschen. Es ist mir eine große Freude, Sie bei Ihrem persönlichen Wachstum ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Hier finden Sie mich

 

 

Praxis für Systemverstehen

Anja Schmitt
Schütthalde 8
76534 Baden-Baden

 

anja.schmitt@

systemverstehen.de

Kontakt

Termine nach Vereinbarung.

Rufen Sie einfach an unter

 

07223 807301 oder

0171 1954552

 

Nutzen Sie gerne auch den Anrufbeantworter oder mein Kontaktformular.

 

Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte ab.

Ich erhebe kein Ausfall-Honorar, kann dann aber anderweitig planen. Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Schmitt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt